Kooperationen

Integrationsbeirat Langenhagen

Der Integrationsbeirat unterstützt uns z.B. beim jährlich zweimal stattfindenden Mitternachtssport-Turnier.

Café Monopol – Verein zur Förderung von Jugend und Kultur e.V.

Mit dem Café Monopol veranstalten wir gelegentlich gemeinsame Konzerte und das alljährlich stattfindende Spektakel „Tanz aus dem April“.

Bärenhunger

Ab dem 12.01.2015 findet montags – donnerstags von 14.00 bis 15.00Uhr der Bärenhunger in unseren Räumen statt. Beim Bärenhunger bekommen Schüler ein kostenloses Mittagessen in entspannter Atmosphäre.

Bärenhunger_FB

Aktionsbündnis „Langenhagener Gegen Rechte Gewalt“

Himmelfahrt 2001 trat die rechte Szene in Langenhagen durch einen massiven Akt an Gewalt und Hass in Erscheinung. Als Reaktion hat sich das Aktionsbündnis „Langenhagener gegen Rechte Gewalt“ gegründet, die Treffen finden in unseren Räumlichkeiten statt.

Fachdienst Kinder und Jugend Langenhagen

In Zusammenarbeit mit dem Fachdienst Kinder und Jugend wird unsere Fahrradwerkstatt betrieben.

 

Du/Sie/Ihr bist/sind/seit enttäuscht und empört weil eure Organisation nicht auftaucht? Dann bitte ich um Nachsicht, Geduld und eine kurze Mitteilung. Work in Progress 🙂